Rolling Pin: Das macht Tommy Eder-Dananic‘s Soja-Sauce so einzigartig



Tommy Eder-Dananic’ Soja-Sauce ist über Nacht zur berüchtigsten im deutschsprachigen Raum geworden. Warum Roland Trettl, Dominic Thiem und Co. auf sie schwören – und was vegane Mayonnaise damit zu hat.

„Richtig guter Stoff“

Gewissen Leuten kam der Corona-Lockdown offenbar ganz gelegen. „Endlich Zeit, um den Keller auszumisten!“, ließen die einen ihren lyrischen Ergüssen auf Social Media freien Lauf. Andere posteten das Foto eines dicken Wälzers, den sie mit der Überschrift „Lockdown-Projekt“ versahen, während ein bestimmter Menschenschlag laut seiner Timeline wohl endgültig ins Candy-Crush-Delirium verfiel.

Und dann war da einer, der am 16. April, in der Hochphase besagten Lockdowns also, Folgendes auf Instagram verkündete: „Bitte habt noch bisschen Geduld – Projekt ist in Arbeit.“ So hieroglyphisch das klingen mag, die meisten von Tommy Eder-Dananic’s Followern wussten genau, worum es ging.

Mehr bei Rolling Pin.